Jahresfestefeiern - BENSOA - Bewegt - auf natürlich soziale Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Jahresfestefeiern
Das wunder-volle Fest zur Jahreszeit!

9 Jahre Jahresfeste


Danke!
Ein grosses Dankeschön für 9 Jahre gemeinsame Begegnungen, Rituale und Tänze im Rahmen der Jahresfeste! Es war schön!

Die Wintersonnenwende war vorläufig das letzte Fest in der vertrauten Form, bevor unsere "Sabbatzeit" beginnt. Wenn wir uns nun zurückziehen, um neuen Ideen Raum zu geben, wollen wir gerne an die Begegnungen und Freundschaften die in diesen Jahren entstanden sind, anknüpfen.

Liebe InteressierteR an künftigen Jahresfestefeiern
Du bist herzlich eingeladen «mitzuspinnen»: Vorschläge, Wünsche, Anregungen und tatkräftige Unterstützung sind willkommen!
Allenfalls hast du Lust bei uns mitzuwirken als Koch, DJ, Musikerin, Märchenerzähler, Zauberin oder du suchst eine geeignete Plattform für deine Idee…?

Und etwas Neues entsteht! Melde dich, wir freuen uns!

Herzlich das JFF-Team
Ananda, Carole, Hanspeter, Monika, Ueli, Andreas, Bea, Bernadette

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü